Unsere neuen Niggis

vier Personen Arm in Arm, jede trägt ein anderes T-Shirt. Im Hintergrund Beobachtungsturm.
Gruppenbild, die Personen tragen unterschiedliche T-Shirts in den Farben rot, weiß und schwarz, jeweils mit unterschiedlichem Oldtimer-Aufdruck. Im Hintergrund Beobachtungsturm.
Frau auf Oldtimer-Motorrad, neben ihr ein Mann. Beide in rotem T-Shirt mit weißer Aufschrift Sport frei und einem blauem Druck mit mehreren Oldtimern.
junger Mann vor Oldtimer-Feuerwehr, trägt weißes T-Shirt mit roter Aufschrift Oldtimermuseum Culitzsch und rotem Feuerwehr-Print
drei Personen vor Oldtimer-Feuerwehr im Museum, alle tragen weißes T-Shirt mit roter Aufschrift Oldtimermuseum Culitzsch und rotem Feuerwehr-Print mit blauem Löschwasser
zwei Männer vor Ural-Auto im Museum, einer mit Gesicht zur Kamera, anderer mit Rücken zur Kamera. Beide tragen grau meliertes T-Shirt mit dunkelblauem Ural-Print und dunkelblauer Aufschrift URAL in kyrillischen Buchstaben.
Frau und Mann vor Ural im Museum, beide tragen grau meliertes T-Shirt mit dunkelblauem Ural-Print und dunkelblauer Aufschrift URAL in kyrillisch
zwei Männer stehen vor BAT-M Planierraupe im Oldtimer-Museum, beide tragen schwarzes T-Shirt mit gelber Aufschrift BAT-M statt Batman und lila Print BAT-M-Raupe mit Fledermausflügeln.
zwei Männer vor BAT-M im Oldtimermuseum, beide tragen schwarzes T-Shirt mit gelber Aufschrift BAT-M statt Batman und lila Print BAT-M-Raupe mit Fledermausflügeln.
zwei junge Frauen auf Motorhaube der BAT-M, beide tragen schwarzes T-Shirt mit gelber Aufschrift BAT-M statt Batman und lila Print BAT-M-Raupe mit Fledermausflügeln.
Eine Frau und ein Mann vor BAT-M im Oldtimermuseum, beide tragen schwarzes T-Shirt mit gelber Aufschrift BAT-M statt Batman und lila Print BAT-M-Raupe mit Fledermausflügeln.
Eine Frau und ein Mann vor Oldtimer-Motorrädern, beide tragen ein rotes T-Shirt mit weißer Aufschrift Sport frei und blauem Oldtimer-Print
Ein Mann und eine Frau vor Oldtimer-Feuerwehr im Museum, beide tragen weißes T-Shirt mit roter Aufschrift Oldtimermuseum Culitzsch und rotem Feuerwehr-Print
junge Frau vor Oldtimer-Feuerwehr im Museum, trägt weißes T-Shirt mit roter Aufschrift Oldtimermuseum Culitzsch und rotem Feuerwehr-Print
junge Frau vor Oldtimer-Ural im Museum, trägt grau meliertes T-Shirt mit dunkelblauem Ural-Print und dunkelblauer Aufschrift URAL in kyrillisch
Frau sitzt auf Ural-Radkasten im Oldtimer-Museum, trägt grau meliertes T-Shirt mit dunkelblauem Ural-Print und dunkelblauer Aufschrift URAL in k

Fotos: @waldlicht.fotografie

Hallo liebe Oldtimerfreunde.

Unsere Niggis in den Größen XS – XXL bekommt ihr momentan zum Sonderpreis. Auch als Idee für unter den Weihnachtsbaum.

Hier geht's zum Shop.